House & Yard Immobiliendienstleistungen

Vermietung - Verkauf - Verwaltung - Fachwerkbegehung

Wenn bei einer Begehung ein Gebäude besonders interessant scheint, sanieren wir unter Umständen auf eigene Rechnung und nehmen das Objekt als Bestandsimmobilie oder in Privatbesitz auf.

Wir sanieren erhaltend und modernisieren nur, was unbedingt nötig ist. Der Charme des Alten soll vollständig erhalten bleiben. Alte Holzböden, Öfen, Fenster etc. werden bestmöglich aufgearbeitet und integriert. Wir verwenden nur ursprüngliche Materialien wie Holz und Lehm und pflegen die Elemente mit entsprechenden Öl- oder Kaseinfarben. Sehr gerne beraten wir im Rahmen unserer Analysen auch mutige Selbstsanierer.

Dies ist mein aktuelles Projekt, das gerade erst gestartet ist. Ich bin selbst sehr gespannt, was daraus wird und werde im Laufe der Zeit mit Vorher-Nachher-Bildern zeigen, was alles möglich ist.